Schön, dass Du auf meine Seite gekommen bist!

Herzlich willkommen! 

Mein Name ist Sanita Leinhäupl und hier möchte ich meine Erfahrungen mit einer sehr modernen Angelegenheit - der Prana-Heilung* - mit Dir teilen. Ich möchte Dir zeigen, wie ich die Prana-Heilung sehe, wie man sie im Leben integriert und Dir beweisen, dass sie ein sehr entscheidendes Tool im Werkzeugkasten eines modernen Menschen sein kann. Glaubst Du mir?

Lieber nix blind glauben! Selber experimentieren und aus den eigenen Experimenten eigene Schlussfolgerungen ziehen!

Wie bin ich dazu gekommen?

Mein Weg mit Prana-Heilung begann im Jahre 2005. Mein damaliger Freund Markus (jetzt Mann) und ich waren im Urlaub in meiner Heimat Lettland. Eines Morgens ist mein Freund mit lautem Pfeifen im Ohr aufgewacht - Tinnitus. Sehr unangenehm...

Stell Dir vor, dieses Pfeifen geht nicht weg, egal was Du tust und machst, es ist einfach da. Ich möchte mich da gar nicht richtig reinfühlen. Noch dazu, ist mein Mann Komponist und Musiker, der die Töne (die erwünschten) liebt und die Welt akustisch wahrnimmt. Schulmedizinisch gesehen, war die Sache klar - Er muss damit leben. Das war für uns nicht akzeptabel und wir haben nach Alternativen gesucht.

So trafen wir nach einer Empfehlung bald unsere zukünftige Prana-Lehrerin Patricia Gulde in Dresden. Wir haben den Grundlagenkurs in Prana-Heilung besucht und die Ohren meines Mannes behandelt. Zusätzlich haben wir vieles in unserem Leben umgestellt und nach 2 Monaten war das Pfeiffen im Ohr schon deutlich leiser. Nach 6 Monaten war es vollkommen verschwunden...

Von der Faszination zum Beruf

Eigentlich habe ich Kulturmanagement studiert und nach dem Studium auch in diesem Bereich gearbeitet. Die neu erlernten Praktiken der Prana-Heilung faszinierten meinen Mann und mich aber immer mehr. Wir bildeten uns immer weiter bei Patricia Gulde und  Sai R. Cholleti und praktizierten schon bald professionell. 2010 haben wir dann unser eigenes Prana-Zentrum in Landshut gegründet. Seitdem unterrichten wir dort Prana-Heilung, geben professionelle Prana-Anwendungen und vertiefen unser Wissen immer weiter. Eine große Bereicherung für unser Leben und unsere Arbeit sind die Seminare und Coachings von Dr. Stephan von Stepski Doliwa.

Gemeinsam haben wir auch eine wundervolle Tochter, für die Prana-Heilung etwas ganz Selbstverständliches und Hilfreiches ist. Darüber berichte ich in einem Artikel in diesem Blog.

 

*Prana-Heilung nach Choa Kok Sui