6. Dezember

Der Nikolaus war da und hat in Deinem Stiefel einen Gutschein für die Friedensmeditation am Mittwoch, den 7. Dezember um 18:30 Uhr im Prana-Zentrum Landshut reingesteckt. Wir freuen uns, wenn Du kommst!

 

Die Friedensmeditation oder Meditation über 2 Herzen ist eine wunderschöne Meditation, die unser Energiefeld  stärker werden läßt, unser Herz und die in ihm enthaltenen Qualitäten wie Mitgefühl und Selbstlosigkeit entwickelt und so die Verbindung zu unserem Höheren Selbst, zu unserer Seele stärkt.

 

Um welche 2 Herzen geht es hier? Es geht um das Herzchakra, das Zentrum des Mitgefühls und der Liebe und das Kronenchakra, dem Zentrum göttlicher Liebe und der Eintrittspforte für spirituelle Energie.

Täglich angewandt, bewirkt diese Meditation wahre Wunder - Du wirst ausgeglichener, ruhiger, charismatischer und kraftvoller.

In diesem Animationsfilm ist es wunderschön gezeigt, was während dieser Meditation passiert und was wir sonst nicht sehen können.

Wenn Du die Meditation über zwei Herzen ausprobieren möchtest, kannst Du zu uns kommen oder zu einem anderen Prana-Lehrer deutschlandweit. Du kannst die Meditation auch auf einer CD kaufen, bei uns im Prana-Zentrum oder im Prana-Shop im Internet und dann zu Hause meditieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris Detterböck (Dienstag, 06 Dezember 2016 10:44)

    hallo ihr Lieben schade, dass der Advent nur 24 Tage hat eure täglichen Mails tun der Seele gut in diesen wirklich hektischen Tagen. Auch wen man selbst ausgeglichen ist kommt man automatisch in den Strudel.
    Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit :-)

  • #2

    Sanita (Dienstag, 06 Dezember 2016 12:24)

    Liebe Doris, vielen Dank für deine Wertschätzung, freut uns sehr! Ja, uns macht es selbst so viel Spass und die Dankbarkeit dafür, dass wir Prana-Heilung kennen und praktizieren und dass wir diesen Kalender schreiben, wächst mit jedem Tag. Danke!