13. Dezember

Prana-Heilung könnte Dein Leben positiv verändern. Vorsicht! Willst Du das? ;)

Das heutige Türchen ist interaktiv.

Jeder hat schon kleinere und größere Wunder mit Prana-Heilung erlebt. Du auch? Dann schreib bitte unten ein Erlebnis als Kommentar rein!

Wir freuen uns sehr, wenn Du hier Deine Erfahrungen und Wunder mit uns allen teilst und sind schon sehr gespannt. Je mehr, desto besser.

Prana-Heilung kann sooo viel!

Wir haben auch sehr viele Wunder beim jetzt schon 11 Jahre andauernden Praktizieren der Prana-Heilung erlebt. Wir empfinden tiefe Dankbarkeit gegenüber dieser Methode, dem Begründer der Prana-Heilung Grandmaster Choa Kok Sui sowie unserem Lehrer Master Sai Cholleti und Acharya Ruth, die die Prana-Heilung in Deutschland leiten. 

Die Wunder, die wir auf der materiellen Ebene erlebt haben sind vielfältig - eine Verstopfte Nase, die nach 1 Minute Behandlung wieder frei ist; ein allergischer Erstickungsanfall, der binnen kurzer Zeit ohne Notarzt, nur mit Prana beseitigt werden konnte; Stress, der nach 10-Minütigen Behandlung einfach weg ist; eine schwere Blutvergiftung, die mit Hilfe der Prana-Heilung lebensrettend behandelt wurde; ein Ohr, das nach mehreren Behandlungen mit Prana-Heilung nicht mehr operiert werden musste; ein heftiger Hexenschuß, der nach einer Behandlug einfach weg war.... wir könnten hier noch viel viel mehr schreiben.
Wir haben auch Spezials wie z.B. 2 Mal zugefallene Türen in hoffnungslosen Fällen mit Prana-Heilung geöffnet, veklemmter Rolladen mit Prana gelöst usw.

Ja, manche  Geschichten sind wirklich unglaublich. Erzähl mal Deine!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steinig Ursula (Dienstag, 13 Dezember 2016 09:05)

    Diesen Adventkalender finde ich einfach wunder-voll und wunder-bar.Er trägt dazu bei, dass in diesem Advent alles völlig reibungslos und ohne familiäre Differenzen vor dem Weihnachtsfest abläuft.Darüber bin ich sehr ver-wundert.ich freue mich riesig.Prana ist ein Wunder . Es verändert wunder-sam auf einer ganz anderen Dimension.Ich erlebe ein himmelblaues Wunder.Keinesfalls das so negativ belegte "Blaue Wunder".Der Alltag gelingt mir leichter .DANKE für dieses wunderschöne Geschenk.

  • #2

    Sanita (Dienstag, 13 Dezember 2016 14:33)

    Liebe Ursula, vielen herzlichen Dank! Das freut uns SEHR!