16. Dezember

Schon der 16. Dezember! Nicht mehr lange und Weihanchten ist da! Das merkt man auf der Strassen und in den Geschäften. Die Stress- und Verzweiflungsenergien (Was soll ich bloss ... schenken?) sind enorm. Die Zeiten, als man die Weihnachtsgeschenke noch selbst gebastelt hat sind vorbei... oder doch nicht? Wer will schon selbstgebastelte Geschenke? Es kommt drauf an, was Du bastelst!

Du könntest doch einen wunderschönen Gutschein basteln und Prana-Heilung zu Weihnachten verschenken! Oder? Da würde sich doch der ein oder andere freuen!

In diesem Jahr waren wir sehr viel auf Messen unterwegs. Es hat Spass gemacht, aber es war auch anstrengend, denn wir haben ohne Pausen behandelt und selbst nach der offiziellen Öffnungszeit stand bei uns immer noch eine Menschentraube und wollte behandelt werden. Erstaunlich, wie groß das Interesse war! Jeder war froh, ein bisschen Stress, Anspannung und so mancherlei Schmerz loszuwerden.

Bestimmt gibt es auch in Deinem Umfeld Menschen, die Prana-Heilung gerne ausprobieren oder genießen würden. Bereite ihnen doch die Freude! Dabei hast Du etwas Gutes getan, nix Sinnloses verschenkt, die Ressourcen der Erde geschont und noch gespart!!! Und selbst gebastelt ist es auch noch! Sei kreativ!

Wenn Du aber Prana-Heilung  noch nicht kennst und gerne selbst so ein Geschenk haben würdest oder verschenken möchtest, so komm doch bei uns im Prana-Zentrum in Landshut vorbei! Wir haben auch gebastelt und schöne Gutscheine für Prana-Anwendungen und Seminare, sowie Bücher und Räucherwerk im Angebot. Du findest sicherlich was Schönes!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0