Seminar: Grundlagen der Prana-Heilung

Nach der ersten guten Erfahrung, biete ich im Prana-Zentrum Landshut den Grundkurs als Einzelunterricht an.

Hier kannst Du lernen, wie Du dich selbst und Deine Mitmenschen beim Gesundwerden und Gesundbleiben unterstützen kannst. Aus Erfahrung sage ich Dir - es lohnt sich! :)

Du bekommst klar vermittelte Techniken der Prana-Heilung, Übungen, Meditationen und viel Wissen über die energetische Anatomie des Menschen. Neben der Theorie bleibt viel Raum für praktische  Übungen.

Wie das dann in der Praxis ausschaut, kannst Du in meinem Artikel hier lesen.

Nach dem Seminar bin ich Deine Ansprechpartnerin für Deine Fragen.

Zweimal im Monat hast Du zusätzlich  die Möglichkeit, an einem Übungs-Abend oder Übungs-Frühstück teilzunehmen.

 Herzlich willkommen! Ich freue mich auf Dich!

 Kosten:  360,00 € (Wiederholer: 120,00 €)

Unsere aktuellen Termine für unsere Seminare findest Du hier.

Teilnehmerinnen sagen über dieses Seminar:

Wir haben Deinen Prana 1-Kurs sehr genossen. Nicht nur Deine Kompetenz hat uns gut gefallen, sondern auch Deine feinfühlige, verständnisvolle Art.

Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt und konnten daher viel von dem Vermittelten verinnerlichen.

Humorvoll hast Du uns die Grundlagen nähergebracht und uns so manches „Aha-Erlebnis“ beschert.

Wir haben uns für den folgenden Kurs schon angemeldet und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Csilla Körner, Vilsheim und Birgit Blume, Bruckberg

Anmeldung hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.