Info-Vorträge über Prana-Heilung

 

Prana-Heilung ist sicherlich nicht ganz gewöhnlich, deswegen halte ich Vorträge, um die Prana-Heilung zu erklären. Wenn Du möchtest, bist Du herzlich willkommen! Der Vortrag ist unverbindlich und Du bekommst einen hervorragenden Einblick in die Thematik: Was ist Prana-Heilung und wie funktioniert sie? Was kann man damit bewirken? Wie kannst Du sie für dich und für Deine Familie nutzen? 

Außerdem bekommst Du Grundwissen in energetischer Anatomie. Du übst, die eigene Energie zu spüren, ich demonstriere die Prana-Heilung und es gibt viel Platz für Fragen.

Im Vorfeld kannst Du gerne meine Erfahrungen mit Prana-Heilung hier lesen.
Wenn Du möchtest, kann ich gerne auch bei Dir im Wohnzimmer für Deine Familie und Freunde einen Vortrag halten, sprich mich einfach an! Ich freue mich!

 


Aktuelle Termine

Unsere aktuellen Termine findest Du hier.